Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktionen zu ModCP hinzufügen
#1
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man es machen kann das wenn ein Thema freigeschaltet wird ein Script ausgeführt wird und wenn es abgeleht wird ein anderer?
Als das der jenige dann eine PM bekommt (Pm script schon vorhanden)

mfg,
Cloud
Zitieren
#2
Hast Du deinen ersten Satz vor und nach dem Posten, gelesen und dich dabei gefragt, WTH schreib ich da, kann doch keiner verstehen was ich meine, oder ?

Was ich damit sagen möchte, ist, Deine Satzbildung verstehen wahrscheinlich nur Deine Kumpels, aber nicht ich oder andere hier. Und zum Ratenspielen ist es ein wenig zu spät für :p. GN8
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Smile Mh, ja könnte seien.

Aber das Problem ist schon gelöst^^

Nur wie ändere ich die lastpost Daten in der Datenbank, bzw in welchem Format wird dies gespeichert :o?
1353486419 steht da bei mir in lastpost ^^
Zitieren
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/Unix-Timestamp
http://www.php.net/manual/de/function.time.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
mktime(); Big Grin
Habe ich auch grade gefunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionen Plotten MH_Razen 0 1.146 17.04.2010, 12:05
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Blockierte PHP Funktionen, welche muss ich freischalten lassen? Pechente 4 2.271 01.01.2009, 15:51
Letzter Beitrag: Pechente
  Suche Funktionen, Mods und Infos Spy 6 2.470 15.04.2006, 01:19
Letzter Beitrag: Spy