Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforum reihenfolge
#1
Hallo

Ich möchte gerne die anordnungen der unterforen in der gleichen kategorie ändern ist das möglich..?
Danke
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...incolumns/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja ich habe es nun installiert und auch Aktiviert aber das problem ist Ich kann das niergens sehn im Forum wie hier im Link das kann Ich niergends findenbzw sehn,nicht im Forum und auch nicht im ACP.

Das meine Ich

Ist da noch etwas zu machen..?
Danke
#4
Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe aber wenns dir um die Forenreihenfolge geht, da braucht man kein Plugin, sondern die stellt man im Admin CP ein (Zahlenwert nach dem die Foren sortiert werden).
#5
Hast Du denn überhaupt Unterforen angelegt? Das Forum, dessen URL Du mir mal per PN geschickt hast, zeigt gar keine Unterforen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Zitat:Hast Du denn überhaupt Unterforen angelegt? Das Forum,

Ja habe Ich gemacht... es geht sich um das scren was Ich gepostet habe diese sichtweise kann Ich niergends sehn,.. selbst nicht im Editor.

Zitat:Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe aber wenns dir um die Forenreihenfolge geht, da braucht man kein Plugin, sondern die stellt man im Admin CP ein (Zahlenwert nach dem die Foren sortiert werden). ]

Ja es geht sich um die Reihenfolge der unterforen,es gehört anders gereiht.
Danke
#7
Für diese Darstellung der Subforen kannst Du das o.a. Plugin verwenden....

Die Reihenfolge kannst Du über die Foreneinstellungen ändern, so wie frostschutz es beschrieben hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Ok Danke vielmals Smile
Danke