Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Formatireung von Beiträgen
#1
Problem: Man schreibt einen Beitrag der länger als das Eingabefeld ist. Wenn man nun beginnt den Text zu formatieren (Farben, Fett usw.) dann springt das Eingabefeld mit dem Couror IMMER zum Anfang zurück.
Das ist sehr anstrengend wenn man viele Formatierungen vornehmen muss.

Gibts dafür eine Abhilfe?

Alex
#2
ist mri noch gar nicht aufgefallen, schreibe wohl zu kurze Beiträge ;-)
Ich guck mal ob ich was machen kann.
#3
Question 
HI, alle zusammen!

Also bei mir ist es gerade anders herum!
Wenn ich zum Beispiel beim Nachbearbeiten einen Abschnitt Fett machen will. springt der Courser bei mir automatisch an das Textende des gesamten Textes. Klicke ich dann wieder auf den Abschnitt um den Tag zu beenden, springt der Courser wieder ans äußerste des Textendes (also nicht in der Zeile ans Ende sondern in die komplett letzte Zeile des Textes nach ganz außen).

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Fehler, der in MyBB 1.2 nicht vorhanden ist. Dort werden alle JavaScripts umgeschrieben. Falls nicht, sollte man das fixen, den Fehler habe ich - wie ihn alex beschrieben hat - auch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Habe mal bei anderen Forensystem geguckt, da tritt der Fehler auch auf.