Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links und E-Maildarstellungen
#1
Hallo

Ich habe leider nichts passendes gefunden direkt darum mal hier die kurze frage:

Es geht sich um diese darstellungen:

<!-- e -->bärin@gmx.at<!-- e -->

<!-- m -->http://www.google.at/<!-- m -->

Kann Ich das irgendwie umändern..? diese zeichen davor sehen sehr unschön aus in den thears.

Und weiters noch eine kurze frage was bedeutet eigendlich "nofollow" genau..?

Danke schön..
Danke
#2
--> NoFollow . Besser kann ich es auch nicht erklären. Wink
Wo bitte werden Links bzw. Emailadressen so merkwürdig dargestellt? Sshh
#3
Ich vermute, dass diese Darstellung dem Merge geschuldet ist. Vermutlich entspricht das der Codierung Deines alten Boards....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Ja was kann Ich nun dagegen tun..? oder sind das eventuell nur die darstellungen die vom alten bord stammen und hoffendlich nicht wieder im neuen bord vorkommen..?

Zitat:Wo bitte werden Links bzw. Emailadressen so merkwürdig dargestellt?

Ja leider im meinem Bord.
Danke
#5
Sie tauchen ja schon bei Dir im MyBB-Forum auf!? Also ist die Hoffnung, dass dies im neuen Board nicht vorkommen wird, unter Umständen vergebene Liebesmüh.

Ich würde mal meinen, dass Du diese Sonderzeichen nur über die Datenbank direkt entfernen kannst.

Waren diese Sonderzeichen denn in Deinem bisherigen Forum auch vorhanden und wenn ja, für was waren diese?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Nun eigendlich keine bessonderen zeichenweisen was mir aber auffällt ist das die neuen Postings keine solche darstellungen haben nur die jenigen die komprimiert wurden über merge.
Danke