Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Capchafeld zur Hälfte schwarz - Registrierung nicht möglich
#1
Liebe Experten,

Ich bekomme seit drei Tagen eine seltsame Fehlermeldung von Gästen, die sich registrieren wollen. Beispiel:


Zitat:ich würde mich gerne registrieren, jedoch ist das Bild mit den Codezeichen zur Hälfte schwarz (auch auf anderen Browsern).
Was kann ich tun?

Ein Screenshot wurde mir auch zugeschickt, siehe Anhang.

Wir hatten ansonsten in den letzten Tagen so an die 30 problemlose Registrierungen.

Kennt jemand dieses Phänomens? Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Hexe
Keine Idee zu dem Thema?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Nö. Ist mir so noch nicht untergekommen. Gibts auch einen Link zu deinem Forum, oder ist das geheim? Wink
#3
(15.11.2012, 18:59)NetHunter schrieb: oder ist das geheim? Wink
Nein, der Link ist nicht geheim. Wink
Ich kann im Forum das Problem nicht feststellen, die Captchas werden problemlos und vollständig geladen. Ist das auf irgendeinen Browser beschränkt? Tritt es bei mehreren Usern auf oder nur bei einem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hallo, danke Euch für die Antworten.

das Problem haben mir drei Personen in den letzten Tagen mitgeteilt. Diese drei habe ich per Admin-PC registriert. Viele andere haben sich erfolgreich registriert. Und dann gibt es die dunkle Quote von Leuten, die aufgeben ohne mich zu benachrichtigen.

@nethunter

Den Link schicke ich Dir per PN Smile
#5
Ich habe das selbe Probleme. Ich wurde per Email schon ein paar mal darauf hingewiesen.

Woran kann das liegen?
URL: http://www.forum-raspberrypi.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
In deinem Forum wird es bei mir vollständig geladen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hast du schon mal das Anti-Viren-Programm deaktiviert und die Seite neu geladen (STRG + F5 drücken, so wird Firefox gezwungen, alles neuzuladen)?
#8
Nur als Update: Das Problem ist mir seitdem ich diesen Thread erstellt habe nicht mehr gemeldet worden.