Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbeschriftungen
#1
Hallo

Ich habe festgestellt das BBcode zb garnicht als Beschreibung in Kategorien oder Forenbeschreibungen funktionieren... nun möchte Ich aber ein paar Beschriftungen mit links /farben u. fettscrift stylen wie mache ich das nun am besten mit html..?,oder kann Ich BBcode trotzdem irgendwie aktivieren dazu..?

Danke Schön..
Danke
#2
Verwende einfaches html, wie <strong></strong> oder <span style="hier dein css code"></span> in der Foren./ Kategoriebeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Hier gibts keine BBCodes, da dies mit HTML angezeigt wird Smile
#4
Ok danke schön Big Grin
Danke