Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Private Threads"?
#1
Heyho.
Ich möchte etwas in der Art machen, allerdings kenne ich keine Möglichkeit um es zu realisieren:

"Es soll Usern möglich sein Threads zu erstellen, die nur ihre Freunde sehen können.
In diese soll niemand, außer ihnen selber posten können.
Fremde, andere Mitglieder sollen diese Foren nicht sehen.
-> Funktion: Eine Art Blog

Ein weiterer Thread sollte sein, dass wieder nur Freunde diesen Thread sehen können, aber auch kommentieren."

D.h. dass EINZELNE Threads unterschiedliche Einstellungen haben.
Ich denke das wird auch nicht möglich sein, aber wie könnte man dieses annähernd ähnlich realisieren?
Wichtig ist, dass die "Threads" dann direkt auf der Startseite angezeigt werden.
D.h. man sieht alle Threads von seinen Freunden auf einer Seite und kann diese anschauen.


Gibt es auch eine Möglichkeit die Antworten in einem Thread anders zu ordnen? Wie z.B. die Threads?
Dass die neueste Antwort immer ganz oben steht?
Zitieren
#2
Eine mögliche Alternative:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...y-threads/

Damit soll der Threadersteller selbst festlegen können, welche anderen User seinen Thread sehen können.
Zitieren