Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellungsübersetzungen (ACP)
#1
Unter "Server und Optimierung" wurde der zweite Punkt ("setting_seourls_archive") vergessen zu übersetzen. Soweit ich gesehen habe sowohl in der Du- als auch in der Sie-Version.

Unter "Datums- und Zeitformat" steht bei der Zeitzonen Einstellung "Hours". Dafür gibt es aber keinen Sprachstring, das steht in der Datenbank.

Unter "E-Mail" steht bei "Zusätzliche Parameter für die PHP-Funktion 'mail()'" noch folgender Zusatz: "Wird nur benötigt, wenn E-Mails per PHP verschickt werden sollen.". Da die Textbox eh nur angezeigt wird, wenn vorher PHP ausgewählt ist und auch bei anderen Einstellungen keinerlei Hinweis steht, würde ich den hier auch entfernen.
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis, das ist behoben: https://github.com/mybboard-de/MyBB-Germ...5cba4a38a9
Wie du ja schon erkannt hast, kann man das Hours nicht einfach übersetzen. Wink
Und das letzte orientiert sich an den englischen Sprachdateien. Ohne Javascript wird die Option auch nicht ausgeblendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren