Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Melde-Button Funktion erweitern
#1
Information 
Gibt es eine Möglich den Melde Button soweit zu erweitern das wenn 3 Beiträge von einem User gemeldet wurde dieser dann atomatisch auf moderiert gestellt wird oder in eine andere Benutzergruppe verschoben wird ?
Zitieren
#2
Gibt es so eine Möglichkeit nicht ?
Zitieren
#3
Nun, programmiertechnisch gibt es solch eine Möglichkeit unter Garantie, doch wie sinnvoll ist das?

Ich meine, wenn nun ein "Forentroll" mal in einer Nacht von sämtlichen Usern drei Beiträge meldet, hättest du eine sehr lange Liste von Leuten, die "moderierte Beiträge" haben.

Daher: Machbar schon, aber sinnvoll?

Lg
Raphael
Zitieren
#4
In MyBB Central gibt es so ein Plugin glaube ich - allerdings musst du wissen ob dir das Geld das Wert ist Wink
Zitieren