Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren und Beiträge hin
#1
Irendwas ist mit meinen Foren passiert, statt php werden die jetzt als html angezeigt, ich kann zware Foren und Beiträge löschen und neu erstellen, die bekommen dann aber auch wieder html als Endung ?1?
Siehe Anlage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Du hast die Suchmaschinenfreundliche URL`s aktiviert.
Zitat:Suchmaschinenfreundliche URLs sind kürzer und lassen sich besser merken. Aus "showthread.php?tid=1" wird beispielsweise "thread-1.html". Sobald diese Option aktiviert ist, muss sich die Datei .htaccess (oder - je nach Webserver - eine vergleichbare Konfigurationsdatei) im Ordner des Forums befinden. Die automatische Erkennung kann auf manchen Servern fehlerhaft sein.
#3
ups, das hatte ich schon mal gelesen aber nicht damit in Zusammenhang gebracht, na prima... Ein Dummy lernt eben nie aus _Danke! -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo ist die Anmeldeliste hin ? Angelo 7 1.670 21.11.2012, 12:47
Letzter Beitrag: Angelo