Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen Beitrag nach oben verschieben
#1
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, einen Beitrag der weiter unten in einem Thread steht an den Threadanfang zu verschieben.
Hab ich was übersehen, oder geht sowas nicht?

Gruß, Tom
#2
Das ist so nicht vorgesehen. Macht ja prinzipiell auch wenig Sinn, weil sich dadurch der Ablauf eines Threads u.U. ändern würde. Ob es dafür ein Plugin gibt, kann ich Dir nicht sagen. Mittels Änderungen in der DB ist das aber möglich. Du müsstest dort das Erstellungsdatum eines Beitrages ändern. Ggf. muss danach im ACP noch einmal neu gezählt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ok, danke! :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Beitrag , noch neues 1. Beitrag nach oben einbauen? Licht 1 1.132 02.03.2014, 18:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Thema nach oben einbinden? Licht 8 2.042 27.05.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Licht
Question Button nach oben/unten für Threads Andreas-MK 2 2.222 22.01.2011, 16:27
Letzter Beitrag: Andreas-MK