Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ideen für Benutzertitel ?
#1
Big Grin 
Hallo Zusammen !

Ich habe ein Forum für meine ehemalige Abi-Abschlußklasse gemacht
und bin nun auf der Suche nach passenden Benutzertiteln. "Newbie"
und "Junior Member" passen irgendwie nicht so richtig.

Da ich im Moment in einem kreativen Loch bin frage ich Euch ob jemand
Ideen für solche Benutzertitel hat?

Ich hab im Moment folgende Standardtitel:
Newbie (0)
Junior Member (10)
Member (70)
Senior Member (250)
Freak (750)

Würdet ihr noch mehr Benutzertitel anlegen oder die Post-Zahl verändern?
Bin natürlich auch hier für Ideen & Tips dankbar Wink

Gruß

Timo
#2
Ich würde erst einmal abwarten, wie oft die User posten. Du kannst doch alles noch verändern, wenn Du weißt, wie es läuft.

Zu den Titeln: Am besten siehst Du Dich in anderen Foren um, wie es da gehalten wird.
Oder mach's wie damals im Gymnasium: Sextaner - Quintaner - etc. bis Primaner. Big Grin
#3
Sextaner, Quintaner,...? Waren bei uns am Gymnasium keine gebräuchlichen Ausdrücke ;-)

Mal schauen ob ich ein Gymnasium-Forum oder sowas finde bzw. ob hier ein User vielleicht Ideen hat.

#4
Du könntest auch Unterstufe, Mittelstufe und Oberstufe verwenden oder die Klassen: Fünftklässler,...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hmmm....das mit Mittelstufe & Co. klingt nicht schlecht Smile
Gibt dann maximal 4 Stufen: Unter-, Mittel-, Oberstufe und Abschlußklasse + evtl. "eingeschult" für die Newbies ;-) Nur welche Post-Zahl für die einzelnen Stufen...mhhhh

Falls jemand noch Ideen hat immer her damit Wink