Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Boardsuche funktioniert nicht
#1
Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder Eure kompetente Hilfe.

Und zwar funktionier in meinem Forum die Suche nicht oder nicht mehr.
Ich habs leider noch nie getestet.
Egal welchen Begriff ich aus dem Forum eingebe, es wird nie was gefunden.
Habt Ihr eine Idee wo ich da mal nachschaun könnte?

Andere hier im Forum gelistete Beiträge passen irgendwie nicht zum meinem Problem.

Die URL zum Forum lautet www.grillerforum.de

Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße, Tom
#2
Das kann ich leider nicht nachvollziehen, ich habe ein paar Begriffe probiert und es wurde immer etwas gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habs auch gerade probiert.
Du hast recht, wenn ich etwas aus der Thred-Überschrift suche, dann findet er auch was, aber er findet nichts was im Thread ansich steht.
Ist das ein Fehler bei mir, oder kann ich das mit einem Plugin nachrüsten?
#4
Stimmt, sehr merkwürdig... So ein Verhalten ist mir noch nicht untergekommen. Was ist im ACP -> Konfiguration -> Suchfunktion -> Suchtyp eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Als Suchtyp steht Volltext
#6
Vielleicht hat es etwas mit dem Code der Suchbox zu tun, da laut Quelltext als input type nur folgendes auftaucht:
<input type="hidden" name="action" value="do_search"/>

Laut des Codes einer Basic Search Box steht da eber einiges mehr:
http://mods.mybb.com/view-resource/basic-search-box

Vielleicht liegt es da dran Huh
#7
Vielen Dank!!

Ich hab in meinem Template im Header-Bereich den Suche-Code herausgenommen und durch den, den Du mir verkinkt hast ersetzt.
Siehe Da, es funktioniert einwandfrei!

Danke Dir!!

Gruß, Tom