Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Befehl inaktive Mitglieder löschen
#1
Hallo,

mittlerweile füllt sich der Stand von inaktiven Mitgliedern, was zu 99% nur Spam Bot Anmeldungen sind. Gibt es ein Plugin oder SQL Befehl in dem ich alle auf einmal löschen kann. Es sind mehr wie 2000 und jedesmal nur 20 im acp löschen wäre ne menge Arbeit.

Danke
#2
Die Anzahl der Ergebnisse pro Seite kannst du im ACP ja bei der Benutzer-Suche auswählen. Wink Mehrere hundert auf einmal sollte damit schon möglich sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
So einfach kann das Leben manchmal sein.

Muss mal sagen das Vbull und phpbb wirklich viel mühsamer sind als mybb... wenn man es kennt. Ich lerne noch, mein erste mybb Forum... Cool


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail für Inaktive KaSo 0 1.748 29.08.2015, 12:22
Letzter Beitrag: KaSo
  "[video]-Tags erlauben" Befehl übernehmen Plexxart 2 1.727 05.02.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Plexxart