Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorienamen im Titel benutzen
#1
Ich würde gerne die Titelstruktur in der Beitragsanzeige ändern und hierzu den Kategorienamen dort einfügen. Dazu habe ich versucht im template "showthread", die Variable {$foruminfo['name']} im tile-Tag einzufügen, diese wird aber dort offensichtlich nicht erkannt bzw. verarbeitet.

Gibt es da einen anderen Weg die Kategorie mit in den Titel einzubauen?
#2
Probiere mal: {$forum['name']} Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Besten Dank, dass hat funktioniert Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 1.537 30.07.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Manuel