Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newslettersystem
#1
Guten morgen Forum Smile

Bitte verzeiht, wenn ich falsch liege, ich finde den Board für Plugin-Fragen nicht...

Ich möchte genau das gleiche Newsletter-System einbauen, das hier im Forum in Anwendung ist.

Könnt Ihr mir relevante Links geben? In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, und über Goo nur zu einer englischsprachigen Anleitung, von der ich nicht sicher bin, ob es die richtige für mich ist.

https://www.mybb.de/forum/thread-19789.html

Die Anmeldung soll genau so laufen wie bei Euch und man müsste bei der Registrierung gleich ein Häckchen auf NL-Versand setzen können...
Zitieren
#2
Keine Idee?

Ich bräuchte eigentlich nur eine kurze Bestätigung, welches Newsletter-System hier im Forum verwendet wird.

Richtigen Board habe ich jetzt gesehen, danke für das Verschieben...
Zitieren
#3
Wir verwenden ein eigenes System, das unabhängig vom MyBB läuft. Die Checkboxen im Forum greifen dabei auf die Empfänger-Datenbank zu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Schade... Genau so ein System bräuchte ich.

Das hier scheint mir sehr alt zu sein:

http://mods.mybb.com/view/newsletter-plugin

Gibt es weitere Tipps zu dem Thema, kennt jemand eine open-source Möglichkeit, die die Email-Bestätigung erfordert und mit der Forum-Datenbank verknüpft werden kann?

NB: Ich weiß schon, dass alles möglich ist, aber es darf eben nicht zu viel kosten...
Zitieren