Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum IP-Banning
#1
Question 
Hallo, alle zusammen!

Ich hab mal eine Frage wie das mit dem IP-Banning genau funktioniert.
Ich hab "zufällig" ein paar IPs von unliebsamen Menschen, und würde diese gerne so gut es geht aus meinem Forum 'raushalten.

Im Admin-CP hab ich die IPs schon in die "Ban by IP" Option eingetragen, wie gewünscht mit Leertaste getrennt.

Die hinteren beiden Tripletts sind ja Variabel. Wie kann ich das machen, dass ich sämtliche möglichen variablen Tripletts sperre?

Ich habs mal mit 85.177.*.* versucht, aber das klappt nicht.

Einer dieser unliebsamen Menschen hat sich unter anderem Usernamen mit der IP 85.177.24.0 einloggen können.

Was hab ich falsch gemacht? Muss ich die IPs anders eingeben???

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#2
Versuchs mal mit 85.177.
Es werden keine Sternchen als variablen benötigt.
Gruß NetHunter
#3
Okay, danke!

Werds probieren! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)