Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsches Sprachpaket installieren - MyBB 1.6.8
#1
Hallo liebe MyBboard Community.
Ich habe eine dringende Frage, denn ich bin neu im MyBB Business, da ich mich vorher intensiv mit WBB beschäftigt habe! Nunja. Eben gerade habe ich mein Forum installiert, auch schon Styles eingefügt und Kategorien erstellt.

Zu meiner Frage! Wie installiere ich jetzt das deutsche Sprachpaket?
MFG, Inspector
#2
Hallo,

hol Dir hier die deutschen Sprachpakete und lade sie entsprechend auf den Webspace. Du kannst die Sprache dann im ACP einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Könntest du mir sagen in welches Verzeichnes ich das Sprachpaket installieren soll?
Und wo kann ich das ganze dann im ACP einstellen?

Danke, Inspector
#4
Den Sprachpaketen liegt eine detaillierte Anleitung bei, die deine Fragen beantworten sollte. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(17.10.2012, 08:26)Inspector schrieb: Und wo kann ich das ganze dann im ACP einstellen?
ACP -> Konfiguration -> Allgemeine Einstellungen -> Standard-Sprache
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachpaket im ACP eXestend 2 1.380 14.07.2014, 10:42
Letzter Beitrag: eXestend