Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum auf einmal geschlossen
#1
Hey leute,
ich hab leider ein nicht so schönes Problem.
ich hab heute nachträglich mal die Art eines unterpunktes von Forum zu Kategorie geändert. dann kam ein Fehler und ich habe die Änderung wieder rückgängig gemacht. nun ist besagtes Unterforum closed und die Beiträge werden nicht mehr angezeigt. was kann ich machen um das schnellstmöglich zu reparieren ?

Gruß
#2
Wo liegt das Problem, das Unterforum wieder zu öffnen? Kannst du in den Forumeigenschaften machen.
#3
das war aktiviert jedoch haz sich das jetzt geklärt Wink
ich hatte ein Passwort versehentlich eingerichtet und deshalb ging es nicht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  viele Beiträge auf einmal löschen jetzt verbotener Name 0 1.983 18.11.2012, 14:09
Letzter Beitrag: jetzt verbotener Name