Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderation
#11
Jetzt werde ich doch verrückt. Hat nicht mit diesem Plugin zu tun. Ich habe einen neuen Testuser registriert um dieses Plugin zu testen. Nach der Aktivierung durch Bestätigungslink sehe ich

Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

Ich kann aber das Forum trotzdem voll benutzen. Und das ist auch noch da nachdem ich das Plugin deinstalliert habe.

Ich habe den Testuser mal gesperrt und dann wieder entsperrt. Die Meldung ist trotzdem noch da!
Gruß, Micha
=========
#12
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=A...me=1&types
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
(13.10.2012, 19:06)Jockl schrieb: https://www.mybb.de/forum/search.php?q=A...me=1&types

Danke Jockl! Fehler habe ich endeckt und entfernt Nun habe ich aber immer noch kein vernünftigen BenutzergruppeMod :-(
Gruß, Micha
=========
#14
(13.10.2012, 13:20)Jockl schrieb: Probier mal diese aktualisierte Datei. Funktioniert einwandfrei.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Ja Jockl, ich habs noch mal versucht und es funzt ;-)))

Wäre nur schön wenn über Nachrichtenfeld ein Hinweis steht das der Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar ist. Sonst wundert sich der user das sein Beitrag nicht zu sehen ist und schreibt dann nochmal.....
Gruß, Micha
=========
#16
Aber er bekommt doch beim Absenden der Nachricht einen entsprechenden Hinweis angezeigt!?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Ja richtig. Beim antworten. Aber bei Neues Thema erstellen nicht.

Und dieses Plugin....funzt das bei Dir? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ionsnotiz/

Bei mir zeigt nix an wenn ein Beitrag in der Warteschlange ist.
Gruß, Micha
=========
#18
(13.10.2012, 22:20)Thai-Tiger schrieb: Ja richtig. Beim antworten. Aber bei Neues Thema erstellen nicht.
Stimmt, das ist komisch...

Vielleicht hängt das mit diesem Bug zusammen: http://dev.mybb.com/issues/798

(13.10.2012, 22:20)Thai-Tiger schrieb: Und dieses Plugin....funzt das bei Dir? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ionsnotiz/

Bei mir zeigt nix an wenn ein Beitrag in der Warteschlange ist.
Ich habe dieses Plugin nicht getestet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
Jockl, Danke Dir!
Gruß, Micha
=========