Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisch Umfrage bei neuem Post
#1
Hi ich hab da mal wieder eine etwas exotischere Frage Wink

Also ich erkläre erstmal, wie das bisher läuft:
Ein User meldet sich bei uns an, schreibt im Vorstellungsbereich eine Vorstellung und ich edititere das dann und erstelle eine Umfrage: "Wollt ihr {name} aufnehmen?" ->Ja; ->Nein und die User können dann darüber abstimmen.

Toll wäre es, wenn ich für das eine Forum nun einstellen könnte, dass bei jedem neuen Thema gleich so eine Umfrage drangehängt wird, der Name muss nicht mal in die Frage rein, es würde auch "Wollt ihr mich aufnehmen?" genügen.
Kann ich das irgendwie über den Code realisieren?

lg
Zitieren
#2
Mit Boardmitteln so nicht möglich. Ich verschiebe mal nach Plugin-Ideen und -Wünsche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal bei neuem Foto, ezGallery Schakatak 4 1.748 20.08.2012, 19:14
Letzter Beitrag: Schakatak
  E-Mail Nachricht bei neuem Beitrag /Thema dengmert 0 3.861 02.10.2007, 00:01
Letzter Beitrag: dengmert
Question Termin bei neuem Thema digimaster 0 1.239 06.05.2007, 20:27
Letzter Beitrag: digimaster