Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere seiten
#1
Hallo,

Also wusste nicht wie ich den Titel schreiben sollte Big Grin

Also:
Ich würde gerne wissen wie ich es schaffe das auf meiner Seite wie hier so :
"startseite ,"über mybb" ..... Wie kann ich sowas in meinem Forum machen?

Gruß
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
#2
Eigene Seiten erstellen und im oberen Menü entsprechend verlinken!
Die Doku hilft dabei. Dort findest du alles nötige was du brauchst um das zu realisieren.
#3
Oder mit dem Page Manager von querschlaeger Seiten anlegen und diese halt oben verlinken. Ist für Anfänger recht einfach zu handhaben, da man das Template nicht noch zusätzlich in den Code einbinden muss. Allerdings ist da kein SEO-Support mit bei.
#4
Das Menü ist aber nicht das normale was Du im Headbereich findest, sondern ein eigenständiges Tab Menü. Wenn Du dies so haben möchtest wie hier, musst Du etwas mehr tun als nur die Beispiele die vor mir geschrieben worden sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal in mehrere Seiten einteilen Sunny93 1 1.166 30.12.2010, 18:29
Letzter Beitrag: StefanT