Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#1
Hallo, leider habe ich nix passendes durch Suchen gefunden.

In unserem Forum gibt es einen Threat in dem wir immer unser aktuelles Treffen ankündigen, gibt es eine Möglichkeit das im Portal so festzulegen das dieser Threat immer im Portal angezeigt wird, oder gibt es sogar ein Plugin dafür?
#2
Ja gibt es. Zum einem Nennt sich das oder die Plugins -->Ankündigungen, oder auch Announcement, hierzu einfach die Suche Verwenden oder in den Erweiterungen suchen.

Im Portal kann man bestimmte Foren, ohne einem Plugin, anzeigen lassen, indem man ins ACP geht unter Konfiguration --> Portal, und in der ersten Zeile können die Foren ID´s eingetragen werden, die dann im Portal erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Die Plugins die ich gefunden habe, zeigen aber nur einen Infobalken.

Es sollte aber ein bestimmter Threat immer angezeigt werden.

Die Threatadressen die im Portal eingestellt werden können wechseln ja immer, ist also auch nicht die Lösung
#4
Wie Du ein Thema in dem Portal anzeigen lassen kannst, habe ich ja schon im 2ten Abschnitt beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz