Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB auf artfiles installieren !?
#1
Ich habe nun nach über drei Stunden keine Idee mehr, wie ich das Forum bei meinem Hoster artfiles, installiert bekommen soll Sad Ist hier wer, der auch bei artfiles ist und ein Forum erfolgreich installiert bekommen hat? Komme einfach nicht weiter! Es wird mir nach dem eintragen der Datenbankdaten (Konfiguration der Datenbank) nur ein weisser Bildschirm angezeigt und keine Daten in die Datenbank geschrieben. Es ist mir jedoch Möglich bei einem andern Hoster df ohne Probleme die Installation durchzuführen!?
#2
Welches Angebot nutzt Du denn da ? Denn das "tiny" hat keine DB´s.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Business Web Tarif solle ausreichen Wink
#4
Wir wissen nichts über die Serverkonfiguration bei artfiles. Du bist mit dieser Frage wohl besser bei denen im Kundenforum aufgehoben.
#5
Da macht es sich aber einer ganz einfach Wink
Okay, werde ich machen! Danke trotzdem.
Melde mich dann noch mal - lg
#6
Ich denke ich habe eine Lösung Wink
Ein Fehler war, dass bei MySQL 4 noch etwas in einer Datei auskommentiert werden musste, siehe http://docs.mybb.com/Installing.html
#7
MySQL 4 hat jetzt aber auch schon bald 10 Jahre auf dem Buckel und es gibt seit 5 Jahren keine (Sicherheits-)Updates mehr. Dass ein Hoster das überhaupt noch verwendet. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.