Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge erscheinen nicht
#1
Hallo,

in einem Unterforum meines Forums erscheinen Beiträge nicht.

Es wird alles angezeigt, Username, Signatur... nur das Texteingabefeld ist leer.

Möchte ich diesen Beitrag jedoch zitieren oder editieren, dann wird mir der Beitrag ganz normal angezeigt.
Ich kann ihn also bearbeiten und zitieren....allerdings erscheint er im Thread immer noch nicht.

ich hab mal ein Bild angehangen wie es in dem Thread dann ausschaut...eigentlich ist das forum so eingestellt das mindestens 2 Zeichen in der Antwort stehen müssen um abgeschickt zu werden.
wäre schön, wenn es einen Grund dafür gäbe.

In der PM, die die Userin mir geschrieben hatte, war es genauso.
Als ich auf den Antworten-Button gedrückt hatte, wurde mir allerdings der komplette Text angezeigt.

Forum ist hier: Babyperspektive.de


Jetzt gerade konnte die Userin und auch ich ganz normal antworten....die beiden Beiträge davor wurden allerdings immer noch nciht angezeigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einen lieben Gruß
Iris
#2
Da gibts viele Möglichkeiten: Fehler im Template, oder ein Plugin oder MyCode das den Beitrag frisst, usw...
#3
und woran kann ich das erkennen?

Es wurde, ausser den üblichen Spamlöschungen, nichts geändert.
Einen lieben Gruß
Iris
#4
Tja, woran ... kann ich dir auch nicht sagen, von außen kann man es jedenfalls nicht erkennen.

Es gibt bei MyBB 1.6 ein Setting das vorübergehend alle Plugins deaktiviert, das kannst ja mal ausprobieren ob die Posts dann wieder erscheinen, dann ist ein Plugin schuld. Oder ein anderes / das Standard-Theme ausprobieren wenns da erscheint sind es die Templates. Usw.

Ich kann gerne mal einen Blick drauf werfen, aber dazu müsstest du mir Admin-/FTP-Zugangsdaten anvertrauen.