Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Privat Nachrichten und neue User
#1
HAllo,

mal wieder eine Frage und ich hab ne menge Threads gelesen die es mir nicht beantworten konnten.

Bestimmt ganz simple!!

Neue User sollen erst nach x Beiträgen Private Nachrichten schreiben können, ähnlich wie man es auch mit der Signatur einstellen kann. Doch leider finde ich weder eine solche Einstellung noch hat mir google was verraten.

Danke
#2
Du kannst ja eine neue Gruppe machen und dann darf die Private Nachrichten schreiben. Der normalen "Registrierte Mitglieder"-Gruppe entziehst du die Rechte. Dann kannst du ja nach X Beiträge eine Gruppen-Beförderung machen. Kannst du unter ACP > Benutzer & Benutzergruppen > Gruppen-Beförderungen einstellen.
#3
Ich habe vor einigen Wochen ein kleines Plugin geschrieben, das so eine (allgemeine) Einstellung hinzufügt.
Du kannst dir ja mal HIER ansehen, ob es das ist, was du dir vorgestellt hast.
#4
(08.10.2012, 00:20)waldo schrieb: Ich habe vor einigen Wochen ein kleines Plugin geschrieben, das so eine (allgemeine) Einstellung hinzufügt.
Du kannst dir ja mal HIER ansehen, ob es das ist, was du dir vorgestellt hast.

Ja das ist doch mal perfekt

Danke