Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
System email wird leer versendet
#11
Also so wie ich sehe scheid es nur um die Passwort Zusendung zu gehen ,
Benachrichtigungen und PN funktionieren .
GoMobile Theme wird nicht genutzt ist aber nur in englisch da keine andren Sprachen zur Verführung standen als ich das installierte.
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#12
Also nach viel suche ist mir was aufgefallen , habe ein Bild gemacht ...

Da ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe aber im den Einstellungen die
Sprache , der Text also in englisch war habe ich da mal was geändert und siehe da
das Forum verschickt wieder mails mit Link und Passwort . Big Grin

Warum kann ich mir nicht erklären .

Gruss Ralf
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#13
grade bemerkt das ich das bild vergessen habe Blush

   
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#14
Der englische Text für die von dir markierte Option ist in der Datenbank, der deutsche in der entsprechenden Sprachdatei inc/languages/deutsch_du/admin/config_settings.lang.php.
PHP-Code:
$l['setting_username_method'] = "Erlaubte Login-Methoden";
$l['setting_username_method_desc'] = "Die erlaubten Eingaben für das Login-Feld Benutzername. Nur Benutzername, nur E-Mail-Adresse oder beides.";

// Optionen
$l['setting_username_method_0'] = "Nur Benutzername";
$l['setting_username_method_1'] = "Nur E-Mail-Adresse";
$l['setting_username_method_2'] = "Benutzername oder E-Mail-Adresse"

Der Teil scheint bei dir entweder zu fehlen oder nicht auf Deutsch zu sein. Da die Funktion aber erst vor kurzem hinzu kam, gehe ich davon aus, dass deine Sprachdatei nicht aktuell ist. Einfach mal das Paket von der Download-Seite runterladen und die Sprachdateien alle aktualisieren. Denn es geistert bestimmt noch so etwas fehlerhaftes bei dir irgendwo rum.
#15
Ja Super da muss der Fehler sein , meine Sprachdateien sind nicht Aktuell

Kann ich nicht um auf Nummer Sicher zu gehen die Sprachen DU und Sie neu installieren ?

Und Wie macht man das ? , einfach die Ordner drüber schreiben oder ?
und Warum wurde das bein Update nicht installiert , was habe ich falsch gemacht ?
oder habe ich da was falsch gemacht als ich die Eng. für das plugin installierte.
Wie behebt man den Fehler am besten ?

Code:
########################################################
# Deutsches Sprachpaket (Informell)                     #
# Version 1.6.6                                         #
# Datum: 10.02.2012                                     #
# MyBB-Version 1.6.6                                    #
# Autor: MyBBoard.de | Webseite: https://www.mybb.de #
# (c) 2005-2011 MyBBoard.de | Alle Rechte vorbehalten!  #
#                                                       #
# Die Lizenz/Nutzungsbedingungen finden Sie in der      #
# beiliegenden Readme.                                  #
#########################################################
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#16
(09.01.2013, 14:36)Rally schrieb: einfach die Ordner drüber schreiben oder ?
Ja.
(09.01.2013, 14:36)Rally schrieb: und Warum wurde das bein Update nicht installiert , was habe ich falsch gemacht ?
Dein Fehler war die Sprachdateien nicht zu aktualisieren, in unseren Ankündigungen steht ein entsprechender Hinweis drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
So habe die neuen hochgeladen aber in den einstellungen ist der tex immer noch english , was muss ich leeren damit das richtig angezeigt wird ?

wenn ich im unter Allgemeine Einstellungen Username Only wähle
bekommt man eine Benachrichtigung mit Link und Passwort obwohl das ja
eigentlich nicht richtig ist , da ich ja die Email Adresse eingetippt habe und nicht den
Benutzernamen.

Wenn man die beiden anderen Möglichkeiten wählt nur Email oder Beides Email und Benutzer verschickt das Forum Leere Mails .

denke das ich auch die englische Sprache Update muss , aber das Plug in für mobile Geräte gibt es keine deutsche und die Englische funktioniert ja .
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info, dass eine Mail versendet wird, Wenn Passwort vergessen gmx 5 2.410 18.05.2011, 17:02
Letzter Beitrag: gmx
  Mails werden doppelt versendet capsicum 14 5.284 23.03.2011, 20:13
Letzter Beitrag: capsicum