Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index
#1
Hi Und zwar habe ich ein Plugin Instaliert das heist Index add Dort würdeich Gerne ein Bild einfügen was Leider nicht Geht Mit dem Standart Befehl kann mir da wer weiter helfen
Zitieren
#2
(03.10.2012, 17:55)nkcheats schrieb: Hi Und zwar habe ich ein Plugin Instaliert das heist Index add Dort würdeich Gerne ein Bild einfügen was Leider nicht Geht Mit dem Standart Befehl kann mir da wer weiter helfen

So wie du das beschreibst wohl leider nicht!

Ein Link zum genannten Plugin wäre hilfreich. Und beschreibe bitte etwas genauer was du gemacht hast. Was bedeutet z.b. Standardbefehl?

Und noch einmal der Hinweis. Achte auf deine Rechtschreibung. Das wurde dir schon mehrfach ans Herz gelegt.
Zitieren
#3
Ich meine dieses PLugin Und standard befehl ist dieser [img]Hier die Bild url[/img]

Plugin http://mods.mybb.com/view/index-ads
Zitieren
#4
Wie Du an den Screenshots erkennen kannst, ist dort HTML-Code einzugeben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Wie wäre der HTLM Code um ein Bild einzufügen ??
Zitieren
#6
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ich habe das gerade mal getestet und es funktioniert einwandfrei. Liegt vielleicht an deinem HTML-Code?!
Zitieren
#8
Er hat MyCode benutzt und keinen HTML-Code... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Thx mans Geht alles
Zitieren
#10
(03.10.2012, 18:10)Jockl schrieb: Er hat MyCode benutzt und keinen HTML-Code... Wink

Ist mir leider bei der allgemein schlechten Schreibweise von ihm nicht aufgefallen. Big Grin
Zitieren