Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rich Snippets ändern
#1
Hi Leute,
Wie kann man die Rich Snippets ändern ?
Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können :
Bild :
   

https://support.google.com/webmasters/bi...swer=99170

Mfg ternes3
Zitieren
#2
Das sind kein Rich Snippets sondern Sitelinks, die werden von Google selbst festgelegt. In den Google Webmaster Tools kann man allerdings einzelne Sitelinks entfernen, ggf. werden dann allerdings überhaupt keine mehr angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dann habe ich was falsch gelesen Big Grin
OK Danke

Mfg ternes3
Zitieren
#4
Du kannst dich auch mit Google selbst in Verbindung setzen.
https://support.google.com/webmasters/bi...s_feedback
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
MrBrechreiz, wie schon gesagt, sind das keine Rich Snippets. Confused
http://support.google.com/webmasters/bin...swer=47334
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Leider lassen die sich nicht ändern ^^


Mfg ternes3
Zitieren
#7
Deine Seite muss eine gewisse "Wichtung" bei Google aufweisen, also Backlinks, Social Media Signale usw.
Google wird dann mit der Zeit diverse Unterseiten auf deiner Seite ermitteln die für Besucher von besonderen Interesse sein könnten.
Wonach Google dies aber gewichtet, weiß nur google.
Fakt ist - bei einer Seite ohne Links und kaum Besucher, wird das wohl eher nicht ausgegeben.
Zitieren
#8
Ok ich klinke mich mal eben in diesen Thread ein, also Rich Snippets scheinen für google auch nicht unwichtig zu sein, mit WP kann man das über microformats verwirklichen. Hier in einem Forum fände ich das noch viel wichtiger wo ziemlich viele Beiträge geschrieben sind und so eine "Strukturierung" wie google das nennt rein zu bekommen.
Wie könnte man das mit der Software umsetzen oder via Plugin vielleicht?

Danke
Zitieren