Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage] Anordnung von Oberer Startseite
#1
Nabend,

Vorweg entschuldigung für den Titel ,wusste nicht was ich genau schreiben soll ^^

Also:
Meine Frage ist wie ich die Anordnung von "Es ist: 28.09.2012, 22:57Willkommen zurück, Kingakis - Letzter Besuch: Heute, 14:50 (Benutzer-CP — Moderator-CP — Admin-CP — Abmelden)
Freundesliste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 3 insgesamt) | Profile Comments"

In meinem Forum ändern kann? Also das z.B. Nur da steht:
Willkommen zurück,....

Hoffe ihr wisst was ich meine...

Gruß
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
#2
Du musst dafür die Templates der Templategruppe "Header"/"Seitenkopf" bearbeiten. Bzw teilweise auch die Sprache in der Datei "inc/languages/deutsch_*/global.lang.php"
#3
(28.09.2012, 23:04)King Louis schrieb: Du musst dafür die Templates der Templategruppe "Header"/"Seitenkopf" bearbeiten.

Vermutlich eher das Template header_welcomeblock_member, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Je nachdem was er anpassen möchte. Für die allgemeinen Sachen ja, wenn es um Moderatoren/Admins geht aber schon nicht mehr. Und wenn man etwas für Mitglieder anpasst will man ja meistens auch für Gäste was ändern Wink Insofern hatte ich mal allgemein von der Templategruppe gesprochen.