Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare nur in bestimmter Größe möglich
#1
Hallo,

ich hab mich in den letzten Tagen mit mybb auseinandergesetzt und bin schon ziemlich weit gekommen. Jetzt komme ich allerdings einfach nicht mehr weiter und darum brauche ich eure Hilfe Wink
Und zwar geht es dieses Mal um das Avatar. Man kann ja die Avatargröße einstellen und ob es verkleinert werden soll oder nicht. Wenn man bei dem Punkt 'zu verkleinern' ein 'nein' angibt, dann kann auch kein größeres Ava hochgeladen werden. Soweit alles perfekt.

Was allerdings geht ist, dass man kleinere Avas hochladen kann und genau das stört mich. Im wbblite, mit dem ich vorher gearbeitet habe, ließ sich das mit einer einfachen Codezeile ändern, so dass wirklich nur noch Avatare in einer bestimmten Größe hochgeladen werden konnten, nichts darüber, nichts darunter. Ich hab schon selbst versucht eine entsprechende Stelle mit maxwidth, maxheight in den php-Dateien zu finden, bin allerdings gescheitert.

Jetzt meine Frage an euch: Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Liebe Grüße,
Shanee
Zitieren
#2
Hallo,

da hier ja keine Antwort besteht: darf ich fragen, wie das Problem gelöst wurde? Genau dasselbe stört mich nämlich ebenfalls sehr. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#3
Hilft dir vielleicht das hier?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmter Text über Threads 1n9i9c7om 2 1.080 03.12.2012, 19:43
Letzter Beitrag: 1n9i9c7om
Question Themen nach bestimmter Zeit automatisch schließen? querschlaeger 4 2.153 22.11.2008, 13:11
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin Idee / Suche Userbewertung ab bestimmter post anzahl und Normale User dürfen.. psvspieler 0 1.750 03.10.2008, 17:37
Letzter Beitrag: psvspieler