Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lob an alle hier :)
#1
Hallo!!

Da ich grad wieder LW beim lernen hab,dachte ich mir ich tu mal was sinnvolles( Big Grin ) und berichte euch mein Lob Wink

Also ich finde die Software sowieso klasse,und das sie kostenlos ist auch sehr!
Vorallem finde ich den Support hier im Forum echt klasse! Mir wurde bisher immer eine Lösung zu meinen Problemen gegeben und die mir geholfen haben waren auch immer freundlich !

Fazit:
MyBB ist einfach nur klasse!


Okay jetzt wieder ans lernen Wink .
Nochmals vielen dank ans Team und an die die hier den Leuten helfen!!

Gruß
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#2
Ich arbeite mich seit etwa Tagen durch die verschiedenen Forensoftware Angebote, da wir für unsere Webseite gerne ein Forum anbieten möchten.

Schlussendlich war es dann ein Kopf an Kopf Rennen zwischen MyBB und vBulletin.
Mittlerweile muss ich sagen, finde ich MyBB weitaus besser.

Wir haben Testinstallationen durchgeführt und hier ist MyBB viel schneller verständlich.
Dafür das es sogar noch open source ist (und hoffentlich auch bleibt) bin ich begeistert.
Also kurz - auch ein großes Lob von mir.
Zitieren
#3
Da ich grad jede Menge Gemäkel gelesen habe, mache ich einfach mal das genaue Gegenteil:
Jungs, ihr seid super! Vielen Dank, dass ihr eure Freizeit opfert, um dieses Projekt zu betreiben, die Software voranzubringen und dieses Supportforum zu betreiben.

Ich verstehe zwar nicht immer, was ihr mir sagen wollt (dafür hab ich zu wenig Ahnung von php und dem technischen Aufbau eines Forums), aber das macht nichts. Big Grin Irgendwie klappt es am Ende dann doch immer.

Und wenn ich mal wieder feststelle, dass das MyBB anderen Foren bei bestimmten Dingen überlegen ist, bin ich fast ein bisschen stolz darauf, zur MyBB-Familie zu gehören (auch, wenn ich zu seiner Entwicklung nicht viel beitragen kann). Dafür mache ich dann eben Werbung für das MyBB.

Ich freue mich schon auf MyBB 2.0 und bin gespannt, womit es am Ende aufwarten wird.
Zitieren