Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag aus Thema abtrennen und als eigenes Thema erstellen
#1
Hallo,

ist es möglich, aus einem Beitrag aus einem Thema ein neues Thema zu starten?
Es kommt oft vor, dass User einfach unter ein neues Thema posten und kein neues Thema starten.

Eine weitere Frage: Was bedeutet "Thema abweisen" bzw "Beitrag annehmen"?

Gruß,
ps915
#2
Inline-Beitragsmoderation -> Beiträge teilen
Moderationsoptionen -> Thema teilen

Abgewiesene Beiträge sind nur für Moderatoren sichtbar und rot hinterlegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Moin,
Du kannst Dich auch des AddOns "Move Posts" bedienen, das habe ich auch im Forum und klappt prima.
http://mods.mybb.com/view/move-posts
#4
Er will aber ein neues Thema starten. Wink Zum Verschieden von Beiträgen ist das Plugins allerdings sehr nützlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja stimmt schon Stefan.
In diesem Fall müsste man erst den neuen Thread erstellen, falls in neuen Thread verschoben werden soll. Wäre umständlicher, ginge m.E. aber auch.
#6
Nein, das neue Thema wird direkt aus dem Beitrag, der abgetrennt wird, erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Mit dem Tipp von StefanT klappt es genau so wie ich es möchte! Thema gelöst, danke!