Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken werden auf der Domain Adresse nicht angezeigt
#1
Hi Big Grin

Ich habe ein seltsames Problem

Wenn Ich über meiner Domain auf die Homepage zugreife werden keine Grafiken angezeigt aber bei meiner Webspace Domain schon komischerweise werden manche kurz wieder angeigt und nach einer aktualisierung verschwinden sie wieder. Huh
#2
Schau mal ob die Cookie einstellungen Stimmen.
Da müsste dann stehen .deinedomain.tl


Mfg Ternes3
#3
(23.09.2012, 08:36)ternes3 schrieb: Schau mal ob die Cookie einstellungen Stimmen.
Da müsste dann stehen .deinedomain.tl


Mfg Ternes3


Jo stimmt
#4
Also ich sehe auch keine Grafiken. Hast du die evtl. bei einem Hoster hochgeladen und dann den Code in den Templates integriert? Ich kann Dir nur raten alle Grafiken immer auf den eigenen Webspace hochzuladen sodass die Erreichbarkeit gewährleistet ist. Das sind ja die Grafiken welche im Images Ordner deines Themes / Styles vorhanden sein sollten. Überprüfe doch einmal ob die auf deinen Webspace liegen?

LG Torie
#5
Die Grafiken liefern alle 403 Forbidden zurück. Bitte wende dich ggf. an deinen Hoster, mit dem MyBB hat das nichts zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(23.09.2012, 08:48)StefanT schrieb: Die Grafiken liefern alle 403 Forbidden zurück. Bitte wende dich ggf. an deinen Hoster, mit dem MyBB hat das nichts zu tun.
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, man wird auf eine andere Seite weitergeleitet.
#7
Die Grafiken sind doch vorhanden, zu minsest in diesem Moment, aber geladen werden sie nicht, ausser man kopiert die Url der Bilder in den Browser und ruft sie auf, dann sind sie zu sehen, bis man seine Coockies wieder löscht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
(23.09.2012, 09:21)Falkenauge Mihawk schrieb: Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, man wird auf eine andere Seite weitergeleitet.

Du meinst die Fehlerseite? Ist es nicht sinnvoller zu schauen, warum die Fehlerseite kommt und nicht was für Werbung der Hoster dort eingebaut hat?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich habe den ganzen Inhalt auf eine andere Webspace geladen und wieder das selbe Problem und wieder nur bei der Domain Adresse.
#10
Du hast nicht zufällig eine .htaccess, die das externe Verlinken von Bildern verbietet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email Fehler - 550 You are not allowed to use the domain web.de as a sender domain. ps915 9 4.581 09.03.2013, 11:32
Letzter Beitrag: capsicum
  Umzug von DOMAIN.de/forum/ auf forum.DOMAIN.de Lkwmonster 3 1.715 03.04.2012, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT