Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zu viele MySql-Verbindung
#1
Guten morgen Experten

So wie hier schon von jemand anderem beschrieben (konnte ich nicht mehr anknüpfen):

https://www.mybb.de/forum/thread-5681.ht...rbindungen

Das Forum ist ein paar Min. lang nicht erreichbar, danach geht es wieder wie gewohnt.

Wir haben allinkl. als Provider, lief bisher alles glatt.

Was soll ich tun?

Wir haben im Schnitt ca. sieben Mitglieder und 25 Gäste online. Gestern waren allerdings gleichzeitig über 12 Themen aktiv.
#2
Am besten fragst du mal bei deinem Hoster, der weiß auch genau, welches Limit eingestellt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
OK, mache ich... Danke!