Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszähler in den Forenstatistiken
#1
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Zähler in den Forenstatistiken (dieser Link im Footerbereich) nicht richtig zählen. Beispiel "Heutiger Topposter": An dieser Stelle wurde kürzlich ein neues Mitglied mit "11 heutigen Beiträgen" angegeben. Und das, obwohl dieses Mitglied insgesamt erst 10 Beiträge geschrieben hat. Bei einem anderen User war diese Diskrepanz sogar noch höher.

Wie kann man diesen Fehler beheben bzw. woran liegt das?

Freundliche Grüße
#2
Benutzt du Plugins? Wurden vielleicht Beiträge gelöscht o.ä.?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, ich benutze die Plugins

Ajax PM Notification (1.8.1)
My Ad Manager (1.2)
Show the users that has been online today (2.0)
Registration Security Question (1.2)
MimeTeX (1.0)
YouTube BBCode (1.0)

Am Löschen der Beiträge kann es nicht liegen.

Freundliche Grüße
#4
(18.09.2012, 15:49)Jacune schrieb: Am Löschen der Beiträge kann es nicht liegen.

Und warum nicht? Wenn Beiträge gelöscht werden und der Beitragszähler nicht aktualisiert wird (ACP -> Tools), kann das sehr wohl der Fall sein.

An den Plugins dürfte es wohl nicht liegen, die aufgelisteten ändern nichts an der Funktion.
#5
Mitglieder können Beiträge nicht löschen.
#6
Was passiert, wenn du die Statistiken im ACP erneuerst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragszähler für Benutzergruppen deaktivieren Hans K. 6 1.701 27.02.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Hans K.
  Beitragszähler abschaltbar? thomas01 1 886 02.01.2013, 21:21
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Fehler in Forenstatistiken sancho248 11 2.855 12.11.2012, 10:15
Letzter Beitrag: sancho248
  Beitragszähler für bestimmtes Forum abschalten Thai-Tiger 2 3.882 17.10.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Forenstatistiken werden schon seid längerer Zeit nicht mehr aktualisiert iPlewka 4 2.245 08.09.2011, 13:51
Letzter Beitrag: iPlewka