Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellung anzeigen
#1
Hallo alle zusammen,

Wie kann ich dem Benutzer anzeigen, dass sein Beitrag erst noch moderiert werden muss bevor er im Forum erscheint?

gruß
maik kunkel
#2
Hi,

du kannst das passende Hier finden. Auch kannst du unter Foreneinstellungen die Häkchen setzen.

LG Torie
#3
Das sollte normalerweise automatisch in der Weiterleitung stehen (wenn ich mich nicht vertue^^)

Edit: Ok nach Tories Post bin ich mir nicht sicher was genau du meintest Wink
Normalerweise wird eine solche Nachricht erst nach dem Posten angezeigt (wie ich schon schrieb). Wenn du vorher bereits eine entsprechende Nachricht angezeigt haben möchtest, musst du Tories Plugin nutzen.