Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins verschwinden?
#1
Hallo ihr Lieben,

irgendwie blicke ich was die Themen - Design Erstellung und die Plugin Anzeigen betrifft noch nicht ganz durch. Ich hätte gerne die Suche genutzt aber ich weiß nicht wie man die Probleme bezeichnen soll. Ich arbeite gerade an meinen zweiten Design fürs Forum, dort sind die Plugins anzeigen wie das Overview (Letzte Beitrag Anzeige) zB wieder verschwunden, warum passiert das? Ich hatte das extra bei meinen ersten Design installiert und aktiviert und es wurde auch angezeigt. Jetzt als ich es kurz deaktiviert und wieder aktiviert hatte sodass es auch bei meinen neuen Design angezeigt werden sollte, ist es bei beiden Designs nun verschwunden Sad

Auch den Portal Verweis im Header muss ich immer wieder manuell eintragen was natürlich Zeitaufwendig ist. Gibt es da nicht irgend eine Lösung sodass die Einstellungen übergreifen auf alle Designs welche man sich selbst erstellt?

LG Torie
Zitieren
#2
Ich denke mal, dass Du vermutlich etwas grundsätzlich falsch machst, weil solche Problem nicht die Regel sind. Was aber genau die Ursache für dieses Verhalten bei Dir im Forum ist, das lässt sich aus der Ferne nicht so einfach sagen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Guten morgen Jockl,

ich hatte mein Testforum nochmals neu installiert, da gab es einige Fehler und die sind jetzt behoben. Hatte nur den Code für das ,,Overview", Impressum und für die Link-Buttons neu integrieren müssen, jetzt läuft aber alles. Smile Habe jetzt auch nur zwei Plugins integriert damit ich beim Designern nicht in Konflikt komme. Danke Dir!

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Äußeren Rand verschwinden lassen DonNemesis 2 1.896 06.02.2008, 19:24
Letzter Beitrag: DonNemesis