Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Siganturen weg
#1
Guten Tag,

bei mir im Forum werden manche Signaturen nicht mehr angezeigt,obwohl sie in der Benutzer CP angezeigt und auch eingetragen werden.
In den Beiträgen werden sie aber nicht angezeigt.
Manche user haben ihre Siganturen und manche nich,auch ich den Administrator haben diese nicht.
Komischerweise habe ich nichts geändert.
Habe auch in der ACP geschaut nichts ersichtliches gefunden,die länge der Zeichen auch auf 2000 erhöt ,nichts passiert.
Bei meiner Sigantur zbs handelt es sich um ein Image und etwas geschriebenes.


Hier mal ein Link zu meinem Forum.

http://mystical-gilde.de/
#2
Versuch mal deine Signatur etwas abzuändern und klicke den haken bei "An Alle beiträge anhängen" an ..

lg Px
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#3
Huhu,das habe ich schon längst versucht,aber hat auch nichts gerbracht.
Es wir überall angezeigt ausser in den Beiträgen xD ka
#4
1) Hast du die Benutzergruppen-Rechte geprüft, da gibt es mehrere Einstellungen zu den Signaturen?
2) Im Google-SEO-Plugin gab es einmal einen entsprechenden Bug, ich weiß allerdings nicht, ob der schon behoben wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke Staffan,hat sich um die neuen Benutzergruppen Rechte gehandelt.
Habe diese ja als Anzeigegruppe angegeben.
Jetzt sieht man die Siganturen auch wieder.

Jetzt zu ne frage HTML in Signaturen,wie kann ich dies einbinden?
Jemand ne Idee?
#6
Am sichersten ist es, wenn es über MyCode läuft, da dort dann nur HTML erzeugt wird, was keine direkte Angriffsfläche bietet.
Es kommt also ganz drauf an, was du konkret machen möchtest. Schließlich sind nicht alle HTML-Elemente in einer Signatur sinnvoll.