Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer Info bearbeiten
#1
Hallo mybboard,

hab eine Frage :

Ich besitze die gruppe Super Moderator ( Nicht die Systemgruppe ). Diese gruppe kann User sperren. Alles schön und gut. Aber warum können Sie User Info´s bearbeiten wie z.B Geburstag etc.
Kann man dies irgendwie abstellen ?
Liegt es daran, dass ich die Option " Ist Super-Mod " angeklickt habe ?

Link zu meinem Forum :


http://support-4you.org
#2
Das liegt an "Kann Moderator-CP betreten".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Aber dann könnten es ja auch die Moderatoren. Das ist ja grad das seltsame. Moderatoren können es nicht und Super Mod. schon
#4
Ja, dann kommt die Super-Mod-Einstellung zum Tragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ah okey. Hast recht.

Danke