Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivitätspunkte?
#1
Hi Leute,

so jetz hätt ch auch mal ne Frage: Gibt es schon ein Plugin, welche "Aktivitätspunkte" verteilt ? ... Also ich möchte anhand der Registrierungs/Onlinezeit vielleicht in Verbindung mit der Anzahl der Beiträgen die Aktivität eines Users feststellen und ihm je nach dem (10 Minuten-2 Beiträge etc.) Punkte verteilen. Natürlich wäre sowas nicht sooo schwer umzusetzen und wenn sich nix findet werd ichs mir selbst mal ansehn, aber man kann ja mal fragen (wozu das rad neu erfinden) ^^

Danke im Voraus, lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#2
Wäre dies nicht soetwas ?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...gc-awards/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi,

danke für den Link, aber inwiefern hat ein Plugin, mit dem Auszeichnungen vergeben werden können (manuell) mit dem Wunsch einer Ermittlung der Aktivität zu tun ?

Abgesehn davon find ich den Satz

Zitat:Nutze eigene und fremde Icons
lustig, animiert zum grafik rippen Big Grin scherz ^^

Nein, das ist leider nicht das, was ich suche, aber danke !

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#4
Kann das Plugin denn nicht so eingestellt werden im ACP, das es automatisch diese Icons (Award) verteilt bei x beiträgen, x Themen usw. ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wie gesagt, die Beitragszahl sagt nicht zwingend etwas über die Aktivität aus - Aktiv ist der User meiner Meinung nach, sobald er das Forum als eingeloggter User betritt.

Wenn ich das so einfach über die Themen/Beitragszahl ermitteln wollen würde, hätt ich den Thread nicht aufgemacht.... Nebenbei möcht ich ja nicht dass er ein Award oder sonst was bekommt, sondern Punkte, welche sich addieren... Smile

Danke,lg
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#6
Dann müsste ja sowas wie ein Tageszähler eingebaut werden wenn diejenigen auch Punkte bekommen sollen nur wenn sie sich einloggen. Wäre in meinem Fall blöd, denn ich bin fast immer 24/7 on, da höätt ich nix von. Ansonsten fand ich grade dies hier https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...ts-system/, wie man sieht ist es leider für eine ältere Version des MyBB, aber vieleicht gibts jemand der es umgestallten kann sodas es auch auf der aktuellen Version läuft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ja das ist eh fast wie der Cashmod ... denke, werde das anders lösen .. ich möchts dann eh auch mit der HP verbinden und so ... Vielen dank trotzdem !

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren