Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl der Kategorien
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Kategorien, in meinem Forum habe ich einige Kategorien erstellt auch in Unterforen. Alles kein Problem so weit.

Meine frage ist nun, gib es nur eine bestimmte Anzahl an Kategorien die man erstellen kann? Wenn ja, kann man diese Anzahl erhöhen?

Danke schon mal für eure Antworten.
#2
Meines Wissens gibt es für Kategorien und Foren keine Begrenzung
#3
Mein Vorhaben:

Das Forum ist soweit fertig mit Kategorien und Unterforen.
Nun möchte ich in einem Unterforum Kategorien von A-Z erstellen.

Ich kann im Unterforum ca. 10 Kategorien erstellen, wenn ich dann die 11. Kategorie erstellen möchte, wird eins der ersten 10 Kategorien auf Forum zurückgestellt.

Deswegen die Frage.
#4
Welche Einstellung hast Du unter ACP -> Konfiguration -> Startseite -> "Anzuzeigende Unterforen" gesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Diese


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Dann hast Du Dir die Frage ja praktisch selbst beantwortet... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Habe jetzt von 10 auf 40 hoch gestellt und noch mal getestet sobald ich die 11. Kategori erstelle ist springt wieder ein zurück
#8
Gelöst:

Cache geleert jetz geht es.