Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard Thema wird manchmal aufgerufen.
#1
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Template nach dem ich den Namen geändert habe.
Also von City zu Developer-Elite.de :: Standard.
Nun besteht das Problem bei manchen Browsern wenn man auf die Seite zugreift.
Wird das Default Theme von MyBB geladen. Was ich eigentlich aus der Theme Liste gelöscht habe. Ich vermute das liegt an MyBB infern wenn er das Template nicht findert das er immer auf das Default zurückgreift. Kann das sein.
Wie schon gesagt das ist nur bei manchen Browsern.

Mfg ternes3
Zitieren
#2
Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hmm ok ich versuche es mal anders zu erklären.
Ich gehe nach der änderung (vom Theme Namen)auf www.developer-elite.de mit Firefox. Dort wird mir nun das alte Theme (Default (Also was bei jedem MyBB dabei ist)). Nun lösche ich alle daten von Firefox (offline daten cookies .....) und nun wird mit wieder das richtige angezeigt. Es ist nur komisch das ich mit dem OS (Neuinstallation) noch auf der Seite gewesen bin wo noch das alte Theme auf Standard gesetzt war. Nun gehe ich mit meinem Handy Browser (Opera Mini , Android) auf www.developer-elite.de und dort wird mir auch das alte angezeigt. Nun lösche ich auch alle Daten von Opera Mini nun dort wird immer noch das alte Theme angezeigt (Default).

Und meine frage ist jetzt : Warum ist das so. Und wie kann ich es beheben ?

Mfg ternes3
Zitieren
#4
Falls du Opera Turbo aktiviert hast kann es daran liegen.
Zitieren
#5
Ich habe es mit und ohne getestet.
Bei beiden das gleiche Ergebniss
Habe es auch mit Dolphin und Standart Android Browser getestet.
Überall das gleiche Ergebniss.
Und wenn man unten auf Mobil Template klickt kommt man auch nur zu dem Default.


Mfg ternes3
Zitieren
#6
Dein Design wird anscheinend nicht richtig gespeichert - jedes mal wenn ich das im UCP ändern will, steht der danach wieder auf Standard. Meine Vermutung (ohne es getestet zu haben) ist, dass du entweder falsche Einstellungen gemacht hast im ACP oder der Cache zu viel lädt. Hast du mal die entsprechenden Foren Caches neugeladen?

Edit:
Ich hab meinen Cache nun auch gelöscht und nun funktioniert es^^ Kann es sein, dass du an deinen Cookie Einstellungen etwas geändert hast?

Edit²:
Da ich nicht weiß, was du alles geändert hast ist das jetzt nur reine Vermutung, aber evtl. tritt bei dir folgender Bug #1983 auf.
Zitieren
#7
hmm laut der Bug Beschreibung Scheind der Auslöser der Bug zu sein.
Die Anhänge lassen sich leider nicht laden.

mfg ternes3
Zitieren
#8
Wahrscheinlich eine Folge davon, dass das ganze auf GitHub umgestellt wurde/wird. Da kann ich aber auch nicht viel mehr zu sagen, da müssen wir auf Stefan warten.
Zitieren
#9
Da kannst du lange warten, ich habe die Anhänge auch nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Gibt es eine andere Lösung?
Zitieren