Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.2.14 auf 1.6.8 möglich?
#1
Ist ein Upgrade von 1.2.14 auf 1.6.8 ohne Zwischenschritte möglich? Ich würde gern mein kleines privates Forum endlich updaten bzw. upgraden.

Oder muss ich stufenweise upgraden? Genaues finde ich nicht. Sorry. Blush
#2
Theoretisch ja ;-) Bisher sind keine Updatescripts entfernt, manche funktionieren allerdings nicht mehr. Sprich BackUp ist bei so ner alten Version besonders wichtig.

Gruß

Update... http://dev.mybb.com/issues/2073
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#3
Vielleicht sollte ich das noch nachreichen:

Betriebssystem: SunOS (SunOS localhost 5.10 Generic_139556-08 i86pc)
MySQL-Version: 5.0.91-log
PHP-Version: 5.2.17 Speicher: 104.00 MB Maximale Ausführungszeit: 30 Sekunden

PHP-Info
PHP-Erweiterungen: date, libxml, openssl, pcre, zlib, bcmath, bz2, calendar, ctype, curl, dba, dbase, dom, hash, filter, ftp, gd, gettext, session, iconv, id3, idn, standard, json, lzf, mailparse, mbstring, mcrypt, mhash, ming, mssql, mysql, SimpleXML, pcntl, SPL, PDO, pdo_mysql, pdo_sqlite, posix, Reflection, imap, mysqli, soap, sockets, SQLite, exif, sysvsem, sysvshm, tidy, tokenizer, wddx, xml, xmlreader, xmlwriter, xsl, yats, zip, cgi-fcgi

Sind Speicher und vor allem Ausführungszeit ausreichend?

Läuft bei Strato ... Confused

Nur nebensächlich, aber, werden eigentlich z.B. meine selbst eingefügten Smilies beibehalten oder muss man auch so etwas neu anlegen?
#4
Ausprobieren, ich kann dir nichts versprechen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(30.08.2012, 21:08)StefanT schrieb: Ausprobieren, ich kann dir nichts versprechen. Wink
(Datenbank-)Upgrade hat anscheinend reibungslos funktioniert! Respekt und Danke an alle Beteiligten Entwickler.

Fragen kommen vermutlich dennoch gleich ... Blush

Hmmm, alle Thumbnails sind wech. Sad

"Neu zählen & aktualisieren" im Admin-Bereich habe ich jetzt mehrfach angeschmissen. Zugegebenermaßen habe ich hunderte, wenn nicht an die tausend zumeist Bildanhänge. Immer wieder neu durchlaufen lassen? Sad

Konfiguration -> Foreneinstellungen -> Beitragserstellung -> Zeige Thumbnails in Beiträgen? -> Thumbnail aktivieren. Big Grin

Rest prüfen ich noch, sieht aber gut aus! Cool
#6
Noch ein paar Templates anpassen (nach 4 Jahren erstmal finden) und schon schaut es gut aus.

Angel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von 1.2.13 möglich? Schumuckl 30 5.257 24.01.2013, 15:50
Letzter Beitrag: Schumuckl