Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage > Copyright MyBB als Bild
#1
Hi,

Suchfunktion ergab bei mir, das man den "Text" sichtbar im Footer haben soll

Meine Frage:

Dürfte ich das MyBB Logo als Verlinkung zu MyBB nehmen und darauf mit Title="Copyright by MyBB etc." machen?

Da es eigentlich das selbe Prinzip ist, das Logo zu sehen ist ( was in meinen Augen mehr Leute anlockt ) was zu MyBB führt und beim Hovern kriegt man die Infos

Hoffe auf eine klare, schnelle Antwort Smile
#2
Vielleicht hift Dir diese Antwort weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-10015-p...l#pid89575

Smile
#3
Und genau da steht auch das, warum ich gefragt hab

Zitat:Ist das nicht der Fall können wir uns vorbehalten, keinen Support anzubieten.

Die frage ist einfach nur, ob es so erlaubt ist, da man sonst nur das Bild sieht und nicht das Copyright

Wenn es halt nicht erlaubt ist, muss ich mir was anderes überlegen wie ich das umsetze, nur hab mir nun schon Gedanken gemacht

und meine Seite auf diesen "Aufbau" vorbereitet
#4
Es muss deutlich erkennbar und verlinkt sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Es ist einfach euer Logo unten 150x50 + Title mit den Copyright

Ich werds mal Testweiße machen und dir zeigen Stefan, du kannst mir dann nur schreiben ob es so "erlaubt" ist
#6
(29.08.2012, 12:43)Devidra schrieb: Dürfte ich das MyBB Logo als Verlinkung zu MyBB nehmen und darauf mit Title="Copyright by MyBB etc." machen?
(29.08.2012, 16:57)StefanT schrieb: Es muss deutlich erkennbar und verlinkt sein. Wink

Also bedeutet das ja eigentlich "Ja", es kann so gemacht werden, oder? Wink
#7
Ja aber die bedeutung von "deutlich erkennbar" ist bei jeden Verschieden, für mich reicht das Bild ( 150x50 ) evt. bisschen größer muss ich noch schauen wie gut das MyBB Logo zu erkennen ist wenn es klein ist