Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenbuttons nicht angezeigt
#1
Bell 
Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir heute myBB auf mein Space gezogen um meinen Klassenforum zu gestalten. Nun habe ich folgendes Problem.

Das Forum sieht derzeit so aus : http://jezarts.pf-control.de/Klassenforum/index.php

Alles schön und gut aber geht man auf ein Test Thread -> http://jezarts.pf-control.de/Klassenforu...pid=1#pid1
sieht das ganze schon anders aus. Die Buttons fehlen wie "qoute" , " melden" "..." usw. Auch das "Antworten" & "Thread erstellen" Button wird nicht angezeigt obwohl diese im Ordner sind. Dazu kommt noch das die Profilausrichtung Horizontal ist, obwohl ich sie unter den Einstellungen auf Vertikal gestellt habe. Aber wenn ich mich abmelde, wird die dann erst Vertikal aber sobald ich mich wieder anmelde, zack : wieder horizontal.

Kann mir da jemand helfen ? Ich habe die neuste myBB Version und dazu noch dieses Theme hier : http://mods.mybb.com/view/alpha-gaming


Danke
Zitieren
#2
Alle Buttons sollten im Ordner images/alphagaming liegen. Kontrolliere das mal.

Edit:
ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige. Die Themenansicht muß auch im eigenen Profil entsprechend eingestellt sein.
Zitieren