Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ganz leichte Arcade frage?
#1
Kann man in das MyBBoard auch das Arcade Games 0.1 RC 1 by Clamsy einbauen.

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#2
Ich kenne die Software nicht, aber wenn es für ipbProArcade programmiert sind, dann sollten die Spiele auch im MyBB funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
da haste was falsch verstanden. wollte wissen ob die software auch in mybb funzeln könnte aber so wie es aussieht muß ich mir ein testforum anlegen um zu probieren. sind leider viele spiele bei ipbProArcade die auf zeit laufen und das ist nicht gut.
gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren
#4
Hi´s
habe probiert, geht leider nicht, also muß ich mich damit abfinden oder weiß einer vieleicht wie man das mit der zeit rausbekommt. habe schon mal versucht aber er zeigt immer 5 min an und bei ipbProArcade ist alles auf englisch und kann nichts dort erkennen mit zeitangaben :-(

gruß
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
Zitieren