Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML-Email im Forumstyle
#1
Besteht die Möglichkeit eine Vorlage zu erstellen mit den Daten des Forums? z.B. aus Templates oder PHP-Dateien.
Wichtig wäre ja nur der header und fotter + die Balken (design) und in der Mitte platz für den Email-Text.

ich finde das macht halt mehr her wenn mann externe mails (auch massenmail im ACP) damit versendet.

ich hab schon mit quelltext und templates alles probiert. Leider ohne ergebnis.

Alex
Zitieren
#2
Das ist so nicht möglich, schon alleine weil die Mail-Funktion nicht dafür gedacht ist. Zudem werden HTML-Mails bei vielen Benutzern gar nicht oder falsch angezeigt, da eine E-Mail an sich normalerweise aus reinem Text besteht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Außerdem sind HTML-Mails bei vielen Nutzern unerwünscht (bei mir z.B.) Smile

Möglich wäre es aber schon. (Ihr wisst ja: nichts ist unmöglich - Toyota) Big Grin
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren