Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Fehler nach Wechsel zu MyBB
#1
Hey.
Ich habe erfolgreich meine vBulletin 4.2 Datenbank in das MyBB Forum kopieren können. Hat eigentlich alles super geklappt mit dem Merge System, jedoch bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung, wenn ich auf ein Subforum klicke.

[Bild: http://i.imgur.com/pDf9j.png]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG.
#2
Das liegt wohl daran, dass das Merge-System vB 4.x nicht unterstützt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(15.08.2012, 18:09)StefanT schrieb: Das liegt wohl daran, dass das Merge-System vB 4.x nicht unterstützt.

Alles andere funktioniert ja.
Das Ganze passiert nur bei einem einzigen Subforum.
#4
Das hat wohl irgendwas mit verschobenen Themen zu tun. Aber so einfach kann man das wohl nicht beheben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(15.08.2012, 18:48)StefanT schrieb: Das hat wohl irgendwas mit verschobenen Themen zu tun. Aber so einfach kann man das wohl nicht beheben.

vBulletin hat ja das Feature eine Weiterleitung der verschobenen Themen anzuzeigen.
Und da es genau das Subforum "Bewerbungen" betrifft, wird es das sein.

Jetzt muss ich wohl die Weiterleitung in der Datenbank finden und löschen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Upgrade auf myBB 16 SQL-Fehler im Admin-CP Megaleecher 2 1.901 30.08.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Megaleecher