Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sortierung der Beiträge im Thread
#1
Es gab zwar ne Antwort (von 2008 glaub ich) zu meiner Frage:

Wie kann ich die Reihenfolge der Beiträge im Thread vom User ändern lassen?

Und wenn es nicht geht....WARUM NICHT Wink

Ich finde dieses Forum wirklich gut, nur wäre die fehlende Funktion ziemlich sicher ein Ausschlusskriterium für die Nutzung!
#2
Nach was willst du denn sortieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Primär nach Zeit, also die neuesten Beiträge nach oben!

p.s.: Wahnsinn wie schnell hier geantwortet wird!
#4
Schau dir einmal diesen Beitrag an: https://www.mybb.de/forum/thread-14898-p...#pid123129
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
WOW! Gibts hier offizielle Rekorde für geringste Antwortzeit? Wink

Ich versuche das dann gleich mal umzusetzen!

Hatte wie geschrieben nur was von 2008 gefunden wo es als "nicht möglich" dargestellt wurde, hatte aber wohl einfach nicht die richtigen Suchbegriffe um den Thread von 2010 auch zu finden! Auf jeden Fall erstmal VIELEN DANK! Smile
#6
Habe es wie beschrieben umgesetzt! Funktioniert wunderbar!

Es in der Themeneinzelansicht genauso wählbar zu machen, wie in der Themenübersicht wäre aber auch noch fein!

Geht das?

Hab selber etwas experimentiert jetzt, blicke aber noch nicht so ganz durch, wie die einzelnen Funktionen anzuwenden sind...
#7
(07.08.2012, 14:07)EarlGrey schrieb: Geht das?

Sicher geht das.... Wink

Da sind dann aber noch einmal einige Code- und auch Templateänderungen notwendig. Du kannst Dir evtl. mal ansehen, wie so etwas im MyBB-Code und den Templates umgesetzt ist (z.B. forumdisplay-Templates und forumdisplay.php).

Ich habe mich mit dem Thema auch einmal herum geschlagen und es in diesem Plugin (mehr oder weniger optimal Wink ) umgesetzt. Vielleicht hilft Dir das als Ansatz weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Kann mir jemand bestätigen, ob die wahlweise Sortierung der Beiträge nach Datum und Uhrzeit ab- und auf-steigend auch in der aktuellen MyBB-Version 1.6.10 funktioniert?
Die Bestätigung, dass es in älteren Versionen funktioniert, liegt hier im Forum ja bereits mehrfach vor. Also vermute ich, dass diese Möglichkeit auch in die Version 1.6.10 einbindbar ist. Kann das jemand bestätigen? Ich werde von Nutzern in einem eigenen Forum, dass wir gerade auf den Stand 1.6.10 aktualisiert haben, auch häufig danach gefragt.
#9
Bei mir mit der aktuellen Version klapt es ohne Problem.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz